Freiherr-vom-Stein-Schule

Freiherr-vom-Stein-Schule

Gesamtschule mit gym. Oberstufe in Hessisch Lichtenau

Home » Rückgabe von Test und Klassenarbeiten
 

Rückgabe von Test und Klassenarbeiten

Storyfoto

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Mittlerweile habt ihr von euren Lehrerinnen und Lehrern wahrscheinlich die Ergebnisse der letzten Tests und Klassenarbeiten schon erfahren, die bis jetzt aufgrund der Schulschließungen aber noch nicht zurück gegeben werden konnten. Da ihr aber bestimmt eure Tests und Arbeiten wieder haben möchtet, bieten wir euch an, diese am Montag, 18.01.2021, nach einem möglichst kontaktfreien System abzuholen. Ort und Zeit findet ihr im Storyfoto oder unten als PDF-Datei zum Download.

Bitte unbedingt zu beachten:

  • Weder ihr noch eure Eltern dürfen das Schulgebäude betreten.
  • Das Mitnehmen von anderen Tests und Arbeiten ist nicht erlaubt.
  • Die AHA-Regel ist einzuhalten.
  • Das Schulgelände muss danach sofort wieder verlassen werden.

Wer diese Möglichkeit nicht wahrnehmen kann oder will, bekommt seine Tests und Arbeiten bei der Zeugnisausgabe, die vermutlich ähnlich organisiert sein wird.

Bis dahin, bleibt alle schön gesund!

M.Fuß und A.Möller