Cambridge reloaded

Nur sehr selten hat die Covid-Pandemie auch gute Seiten, eine betrifft nun die Cambridge-Vorbereitung. Durch Corona mussten für längere Zeit alle Prüfungen ausfallen und diese wurden nun nachgeholt, daher haben wir dieses Jahr gleich zweimal Gelegenheit stolze Absolventen unserer Schule zu würdigen. Florian Schnellhammer konnte erfolgreich mit dem First Certificate abschließen und Isabella Santos Wild und Monika Enns gelang dies mit dem Advanced Certificate. Svetozar Bubalo und Alina Bauer schließlich schnitten so überdurchschnittlich gut ab, dass Ihnen sogar die höchst mögliche Niveaustufe zugesprochen werden konnte: das Proficiency Certificate.

Schulleiter Björn Faupel und Cambridge Lehrer Florian Ingrisch gratulierten den Absolventen und überreichten die begehrten Zertifikate.

Unsere Schule freut sich mit euch und ist stolz auf euch alle.

Text: F.Ingrisch, Foto: J.Schomberg