Das Nachmittagsangebot startet!

Schule ist Unterricht und Lernen, na klar, aber auch so viel mehr. Und deswegen starten ab sofort wieder unsere Arbeitsgemeinschaften (AGs). Die FvSS (in Person von Frau Krafft) konnte auch dieses Jahr wieder ein spannendes Angebot für euch zusammenstellen.

Neu ist, dass die Einwahlen dieses Jahr ausschließlich digital über die Homepage erfolgen.

Ihr findet alle nötigen Informationen zu den verschiedenen AGs auf unserer Homepage im Bereich FvS-Schule -> Nachmittagsangebot (oder einfach hier klicken). AG anklicken, schon öffnet sich ein Fenster mit allen Informationen.

Unten findet ihr den Anmeldebereich. Ihr könnt euch hier in maximal 3 AGs einwählen. Eine Ersatzwahl ist nicht nötig. Wenn eine AG wegen zu geringer Einwahlen nicht zustande kommen, könnt ihr eine andere AG nachwählen. Sollte euch ein Termin einer AG nicht passen, könnt ihr unter Bemerkungen trotzdem euer Interesse daran mitteilen. Vielleicht findet sich nach Absprache mit dem/der AG-Leiter*in ein Ersatztermin.

Sobald es genügend Anmeldungen für eine AG gibt, wird das durch Frau Krafft unter dem Link der AG hier auf der Homepage mitteilen. Solange, wie dort „Beginn: – „ steht, fängt die AG nicht an. Erst, wenn dort ein Datum angegeben ist. Also einfach ab und zu hier auf der Homepage im Bereich Nachmittagsangebot nachschauen

Wichtig: Falls ihr an einer AG teilnehmt, besteht dort ebenso wie im Unterricht Anwesenheitspflicht und Fehlzeiten müssen offiziell bei dem/der Klassenlehrer*in und AG-Leiter*in entschuldigt werden.

Wir wünschen euch viel Spaß bei den tollen Angeboten. Bei weiteren Fragen steht euch Frau Krafft unter ulrike.krafft@fvss.de gern zur Verfügung.