Der nachhaltige Becher der FvSS

„Was? Pappbecher sind gar keine Pappbecher?“ Nein, die haben nämlich innen eine dünne Kunststoffschicht drauf, die den vermeintlichen Pappbecher zu einem echten Müllproblem machen.

Im Rahmen unserer Arbeit zum Thema „Plastikmüll“ stießen wir auf diese Problematik und dachten uns: „Dagegen muss was getan werden!“, Wegwerfbecher gehen gar nicht! Die bessere Alternative ist ein wiederverwendbarer Becher.

Gesagt, getan: Unseren neuen FvSS-Zukunfts-AG-Becher! Schützt die Umwelt und sieht auch noch gut aus! Seid dabei und holt euch einen!

UPDATE: Den tollen FvSS-Becher kann man ab jetzt auch in der Caféteria, im Sekretariat und in den Filialen der Bäckereien Hobein und Helmeke erhalten.

Helft mit, unnötigen Müll zu vermeiden!

Eure Zukunfts-AG

Es gibt ihn in mit den drei Deckelfarben blau, grün und rot.

Die Zukunfts-AG, vertreten durch Janne Heichler, Mico Dippel (hintere Reihe), sowie Jette Auell und Cara Riehl (vordere Reihe), proudly presents:

Bitte haltet beim Verkauf die üblichen Abstände ein.