Late Night Jobbing an der Freiherr-vom-Stein-Schule

Schule – und was dann? Die Entscheidung, was man nach dem Schulabschluss machen soll, ist eine wichtige und gar nicht so einfache Wahl. Um unseren Schülerinnen und Schülern bei dieser wegweisenden Entscheidung zu helfen, hat die FvSS genau die richtige Veranstaltung organisiert.


Am Donnerstag, dem 09.02.2023, von 17.00 bis 20.00 Uhr erwarten dich in der Freiherr-vom-Stein-Schule 25 Unternehmen aus der Region


Rund um Job-Speed Dating und Bewerbungstraining stellen sich dir interessante Firmen vor. Bei leckeren Getränken, Snacks und Musik kannst du dich in angenehmer Atmosphäre über Berufe und Praktika ausführlich informieren und auch deine persönlichen Fragen vor Ort beantworten lassen.

Sei dabei beim Late Night Jobbing. Informiere dich in cooler Atmosphäre über die Welt, die dir offen steht. Wir freuen uns auf dich.