Weihnachtskonzert der FvSS

In großen Schritten geht es auf die Ferien zu, Weihnachten kommt wie jedes Jahr erschreckend überraschend und mitten im hektischen Treiben der letzten adventlichen Tage des Jahres 2023 gibt es Momente des Innehaltens: unsere diesjährigen Weihnachtskonzerte am 19. und 20. Dezember.

Gemeinsam mit den Bands, Chören, Musikkursen, diversen Solisten und der neu formierten Licht- und Ton-AG freuen wir uns auf die doppelte Möglichkeit, einen mal besinnlichen, mal beschwingten und mal rockigen Abend in weihnachtlicher Kulisse der geschmückten Aula zu genießen, bevor sich alle in die Winterferien verabschieden.

Wir freuen uns sehr auf Ihr und euer Kommen und können das alljährliche Zusammentreffen der Schulgemeinde, Familie, Freunde und Ehemaligen bei Musik, Getränken und Snacks kaum erwarten!

Text: S. Lindenau